Ähnlichk./Untersch. - Heiko Armbruster persönliche Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ähnlichk./Untersch.

"In General" detailed > NLP > NLP-Metaprogramme von Heiko Armbruster

Ähnlichkeiten / Unterschiede
homogen/hetrogen


Manchmal wünsche ich es mir ich könnte Unterschiede besser erkennen. Der Aufwand Lektor für diese Homepage zu spielen, und die Fehler im Abschluss zu finden ist für mich sehr groß. Anders ist es Ähnlichkeiten festzustellen. Ich kann sehr gut in einem Gespräch mir die Eigenschaften des Gegenübers merken und in Übereinstimmung zu meinen Eigenschaften setzen. Die Wahl des Partners im privaten Bereich läuft bei mir nach diesem Vorgehen ab. Das klingt etwas berechnend, hat sich aber von Vorteil herausgestellt.

1. Definition von Eigenschaften

2. Abprüfen von Übereinstimmungen

Komischerweise ist in vielen Teilen etwas gegensätzliches herausgekommen, jedoch bei anderen Eigenschaften etwas gleiches. Da heißt es wohl "Gegensätze ziehen sich an. " nur im Kern herrscht eine Übereinstimmung. Aber das ist wohl was ich präferiere.

Bewertung: Ähnlichkeiten 4 Punkte


Übersicht der Meta-Programme


weitere Meta-Programme

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü