Kommunikationsmittel Überblick - Heiko Armbruster persönliche Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kommunikationsmittel Überblick

"In General" detailed > Kommunikationsmittel

Im folgenden war es mir mal ein Bedürfnis meine Kommunikationsmittel darzulegen

Grundlage davon ist meine Lebensweise, denn so kommuniziere ich auch.

Grob umschrieben kann ich nichts gebrauchen, dass mich an einen Ort/Gerät bindet. Jedes Gerät muss  nur die Anzeige der SELBEN Datenstruktur abbilden können. Diese kann ich dann über jegliche TCP/IP Netzwerkverbindung anzeigen.

Die Zeiten eines W123
, und eines allumgrandenden Datenkoffers (der nicht ganz unwesentliche Haltungsschäden verursacht, und alle Teile beinhaltet) sind vorbei. Orientieren wir uns eher an Joschka Fischer und seinen Turnschuhen.


Datenstruktur



Hardware



Kosten



soziale Netzwerke



Visual Basic for Applications


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü