Sei Du selbst die Veränderung - Heiko Armbruster persönliche Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sei Du selbst die Veränderung

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir von der Welt wünscht."

Da taucht die Frage auf, "Was wünsch ich mir?". Ist Weltfrieden, ist es ein Auto oder ne schwarze Mamba (BC100), und nein mein Jackpot ist das alles nicht. Das sind Dinge die schön sind, wenn Sie vorbeikommen.

"Was ich mir wünsche?" Das die Menschen mehr Vertrauen in ihr Leben haben. Den ich möchte Vertrauen in mein Leben haben. Ich möchte Glauben an meine Fähigkeiten haben. Ich möchte glauben:

"Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende."

Und für alle die sagen: "Glauben heißt nicht wissen" möchte ich entgegnen: "Wer nicht glaubt ist zu feige zum Hoffen"

Wie heißt es in Personal Jesus
"...Touch faith..."

So möchte ich an mein Leben glauben und anderen dabei helfen an ihr Leben zu glauben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü